Videos
Schweiz

Bachelorette 2019: Andrina Santoro mit Koks-Geständnis

Franzoni Hemmige

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose

04.06.2019, 11:2905.06.2019, 09:24
Mehr «Videos»

Sexy Kurven, italienisches Temperament und ein verführerischer Blick – so wird Andrina Santoro auf der Website des Fernsehsenders, der die Bachelorette ausstrahlt, beschrieben. Was die Fitness-Influencerin nebst 270'000 Instagram-Followern sonst noch zu bieten hat, siehst du im Video:

Video: watson/nico franzoni

Alles zur aktuellen Bätschi findest du hier:

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen
1 / 40
Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen
Bei den folgenden 37 Bildern wird klar, dass die Bequemlichkeit mancher Menschen nur von ihrer Kreativität übertroffen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico mit Kiko an der Langstrasse
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mancunian90
04.06.2019 12:59registriert Januar 2014
Cocahontas! ❄️
2324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Watcherson
04.06.2019 13:40registriert Dezember 2017
Was soll das franzoni?
«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose
Was soll das franzoni?
1904
Melden
Zum Kommentar
avatar
fabsli
04.06.2019 13:38registriert November 2016
"Ich bin so wieni bin und äää pfff... will jede staht zu dem was er macht." oder so ähnlich.
1122
Melden
Zum Kommentar
42
In Dubai regnete es (auf die Parade der Schönen und Reichen)

In den Vereinigten Arabischen Emiraten haben sich die schwersten Regenfälle seit Jahrzehnten ereignet und Teile der Metropole Dubai stark überschwemmt. Es seien die schwersten Regenfälle seit 75 Jahren, mit besonders viel Niederschlag etwa im Osten an der Grenze zum Oman. Auf Social Media finden sich unzählige Bilder und Videos der Überschwemmungen, viele auch geteilt von den Schönen und Reichen, die sich wegen der (üblicherweise) vielen Sonnenstunden in Dubai niedergelassen haben:

Zur Story