Sport
NHL

NHL: Drei Schweizer Spieler skoren in der Nacht auf Sonntag

San Jose Sharks right wing Timo Meier (28) is congratulated after scoring a goal against the Los Angeles Kings during the third period of an NHL hockey game Saturday, April 10, 2021, in San Jose, Cali ...
Bild: keystone

NHL: Drei Schweizer Spieler skoren in der Nacht auf Sonntag

11.04.2021, 08:3111.04.2021, 14:37
Mehr «Sport»

San Jose Sharks – Los Angeles Kings 2:4

Timo Meier, 1 Tor

Die San Jose Sharks beziehen im vierten Spiel gegen die Los Angeles Kings innert acht Tagen die erste Niederlage. Die Mannschaft mit Timo Meier verliert gegen die Kalifornier 2:4. Der Appenzeller verbuchte gleichwohl ein persönliches Erfolgserlebnis. Er traf im Powerplay. Meier versenkte den Puck zum achten Mal in dieser Saison im Netz. Hinzu kommen 16 Assists.

Chicago Blackhawks – Columbus Blue Jackets 4:3

Pius Suter, 1 Assist
Nino Niederreiter, 1 Assist​

Auch Pius Suter beim 4:3-Auswärtssieg der Chicago Blackhawks über die Columbus Blue Jackets und Nino Niederreiter bei der 4:5-Niederlage nach Penaltyschiessen der Carolina Hurricanes gegen die Detroit Red Wings liessen sich je einen Assist gutschreiben. Niederreiter steht diese Saison bei 25 Skorerpunkten, Suter bei deren 19. (sda)

Schweizer Skorerliste:

Bild
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lindros88
11.04.2021 08:43registriert Februar 2014
Seit wann spielt Ninno Niederreiter in Columbus??? 🤔🤔
343
Melden
Zum Kommentar
1
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story