Gesellschaft & Politik

Vermisste Mädchen in Stuttgart wiedergefunden

Sie gingen auf eine «Reise»

Vermisste Mädchen in Stuttgart wiedergefunden

29.03.2014, 21:1729.03.2014, 21:23
Mehr «Gesellschaft & Politik»
Die Mädchen im Alter von 12 und 14 Jahren hatten ihren Eltern vor ihrem Weggehen einen Brief geschrieben
Die Mädchen im Alter von 12 und 14 Jahren hatten ihren Eltern vor ihrem Weggehen einen Brief geschriebenBild: zvg

Die zwei Mädchen, die ihr Elternhaus im aargauischen Aarburg in der Nacht auf Freitag verlassen haben, sind wieder auf dem Weg nach Hause. Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Aargau bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur sda Medienberichte, wonach die beiden Aargauerinnen in Stuttgart aufgefunden wurden.

Gemäss der Online-Ausgabe der «Aargauer Zeitung» sowie des Fernsehsenders Tele M1 seien die zwei Mädchen im Zug aufgegriffen worden. Mehr war am Samstagabend nicht zu erfahren. Die beiden Mädchen waren mit einem Zelt und einem Leiterwagen unterwegs.

Die Mädchen im Alter von 12 und 14 Jahren hatten ihren Eltern vor ihrem Weggehen einen Brief geschrieben, wie die Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Darin stand, dass sie sich «auf eine Reise» begeben würden. Aufgrund dieses Schreibens war die Polizei nicht von einem kriminellen Hintergrund ausgegangen. (sza/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!