Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Unerschüttert trotz Pfefferbeschuss: Was kann der denn alles einstecken?

Unruhen auf Arizonas Strassen: Nach dem Basketballspiel zwischen den Wildcats und den Gästen aus Wisconsin kam es wegen der heimischen Niederlage zu einem Menschenauflauf. Die Polizei versuchte die Masse unter Kontrolle zu halten und nahm vereinzelt Personen fest.

So auch diesen Mann aus der feierlustigen – bzw. der Trauer unterdrückenden – Meute. Der Stämmige trotzte dem Beschuss der Polizei und schien dabei nicht mit der Wimper zu zucken. Zumindest bis sie ihn überrumpelten.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson via YouTube/SamSalzwedel

(can)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen