Quiz
Wissen

Jajaja jetzt wird wieder Dani Huber gequizzt. Das Huber-Quizz S02E01!

Badge Quiz

Jajaja jetzt wird wieder Dani Huber gequizzt

24.09.2017, 21:4025.09.2017, 11:24
Mehr «Quiz»

Huber ist zurück! Die hellste Kerze der Redaktion hat seine Ferien beendet und nach einer kleinen Schonzeit misst er sich nun wieder mit deinem Hirnschmalz.

Dani Huber liegt zwar gerade krank im Bett, doch wir haben ihn angerufen und das Quiz per Telefon durchgehustet. Ob sein Getriebe im Kopf trotz Handicap in Schwung kam? Wir erinnern uns an die erste Staffel, als Huber unter Einfluss von Alkohol arg strauchelte ...

Jetzt aber ohne Umschweife auf zur 2. Staffel von «Quizz den Huber»! Viel Spass!

PS: Solltest du die erste Staffel verpasst haben: 👇🏽

Jetzt geht's aber wirklich los mit S02E01:

Quiz

Nach dem Tod seiner Frau: Fussball-Legende wird Boxer

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
24.09.2017 20:31registriert November 2015
Gute Besserung, Herr Huber!
382
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
24.09.2017 21:10registriert August 2015
Stolze 8 (ACHT!!!) Punkte!
Kann man eigentlich wieder Fragen einreichen? Ich habe da nämlich eine u̶̶n̶̶s̶̶i̶̶n̶̶n̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶e̶̶r̶̶e̶ total gute Frage für den Huber! 😈
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
Einstürzende_Altbauten *
25.09.2017 08:31registriert Dezember 2014
geunentschiedet habe ich, gleichständig mit Huber bin ich.


Sorgen ich mir mache

um Huber.
230
Melden
Zum Kommentar
25
Junge Menschen kommen erst spät in Kontakt mit Bücherlesen – Vorlesen hilft

Junge Menschen kommen heute später in Kontakt mit dem Bücherlesen als früher. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie «Bock auf Buch! – Wie junge Menschen heute Bücher finden und kaufen», die am Donnerstag während der Leipziger Buchmesse vorgestellt wurde. In Auftrag gegeben hatte die Studie der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen beim Consumer Panel Services GfK.

Zur Story