Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Leiche mit Schusswunden in Chiasso gefunden

Bei einem Parkplatz in Chiasso im Kanton Tessin ist am Donnerstagabend die Leiche eines Mannes entdeckt worden. Der Tote wies nach Polizeiangaben Schusswunden auf. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung, um die Hintergründe des Leichenfunds zu klären, wie die Kantonspolizei Tessin in der Nacht auf Freitag mitteilte. Die Polizei machte keine Angaben zur Identität des Mannes und will auch keine weiteren Informationen publik machen. (dwi/sda)



Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen