International
People-News

Siegfried von «Siegfried und Roy» ist tot

People-News

Siegfried von «Siegfried und Roy» ist tot

Las-Vegas-Ikone Siegfried ist gestorben. Der Magier aus dem Duo Siegfried und Roy erlag seinem Krebsleiden. Das bestätigt seine Schwester Dolore.
14.01.2021, 13:38
Mehr «International»
FILE - In this Thursday, July 17, 2014, file photo, Siegfried Fischbacher, left, holds up a white lion cub as Roy Horn holds up a microphone during an event to welcome three white lion cubs to Siegfri ...
Nach Roy (rechts) ist auch Siegfried (links) verstorben.Bild: AP
Ein Artikel von
t-online

Wie die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf die Schwester von Siegfried Fischbacher vermeldet, ist der 81-Jährige an  verstorben. «Er ist sanft und friedlich eingeschlafen.», so Dolores, die in München als Nonne lebt. Der Magier, der zusammen mit Roy und seinen weissen Löwen bekannt wurde, ist am Mittwochabend um 23.30 Uhr deutscher Zeit gestorben.

Zusammen mit seinem Partner Roy wurde er als Magier-Duo weltberühmt. Die beiden feierten grosse Erfolge in Las Vegas. Vor acht Monaten starb Roy an den Folgen einer Corona-Erkrankung.

(Seb/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Prager Spital führt Abtreibung bei falscher Patientin durch

Infolge einer Verwechslung hat ein Prager Krankenhaus an einer schwangeren Frau eine Abtreibung durchgeführt. Wie tschechische Medien am Donnerstag berichteten, wollte die Frau nur zu einer Routinekontrolle im Rahmen ihrer Schwangerschaft in die Gynäkologie-Abteilung der Klinik. Sie wurde aber mit einer Patientin verwechselt, die zu einer sogenannten Kürettage (Gebärmutter-Ausschabung) gekommen war.

Zur Story