29 Bilder, die das Internet sofort löschen sollte

12.01.18, 16:30

Es ist wie bei einem Unfall: Man kann einfach nicht wegsehen. Kommt, wir werfen husch-husch einen Blick auf diese Bilder und Gifs, dann haben wir es hinter uns.

Aber Achtung!

Die folgenden Bilder können sehr verstörend sein und dich in deinen Träumen verfolgen. Wir haben dich gewarnt!

OMG, WAS IST DENN DAS? Ah.

bild: twitter

Weiche von uns, Dämonenhand!

bild: imgur

Ein sehr verstörender Panorama-Foto-Fail.

bild: imgur

Aus einem Schulbuch:

bild: pinterest

OMG!

gif: imgur

Faceswap from Hell.

bild: imgur

Nein, dieses Bild ist nicht verwackelt. Es ist Make-up!

bild: imgur

Faceswap zum Zweiten. 

bild: imgur

Zum Glück ist dieser Trend vorbei. 

bild: imgur

WTF?

bild: imgur

Aus Gründen verstörend. 

bild: imgur

😱

gif: imgur

Es gibt nur noch etwas, das schlimmer ist: die doppelte Portion. 

bild: imgur

Was ist hier gerade passiert?

gif: imgur

IGITT!!! (ein Fuss ...)

bild: reddit

Dazu eine passende Slideshow: 

Unten geht's weiter ... 

Dieses Bild wirst du nun für immer im Kopf haben ...

bild: twitter

All deine schönen Kindheitserinnerung mit einem Bild zerstört: 

bild: reddit

Neulich auf Bali ...

bild: imgur

Oh, Grandpa ...

bild: twitter

Nur eine Krabbe, die ihre alte Schale verlässt. 

gif: imgur

😵

bild: tumblr

...

bild: imgur

Jööö!

bild: imgur

Du wirst nie wieder Hotdog essen können ohne dieses Bild vor Augen zu haben: 

gif: imgur

OMG.

bild: imgur

Eyeswap!

bild: imgur

Jetzt ergibt alles Sinn. Auf eine sehr verstörende Art und Weise.

bild: imgur

Hallo.

gif: imgur

Oh mein Gott, es tut so weh! HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!!!

bild: imgur

Umfrage

Und? Wie geht es dir jetzt?

  • Abstimmen

3,386 Votes zu: Und? Wie geht es dir jetzt?

  • 38%😳🔫
  • 19%😁
  • 43%Ich will mehr davon! Irgendwann. Wenn ich nicht mehr unter dem Tisch liege und weine.

«Wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik

2m 19s

«Wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und nun etwas, um dein Auge zu besänftigen: 55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

Das könnte dich auch interessieren:

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

So reagiert Sharon Stone auf die Frage, ob sie je sexuell belästigt wurde

Achtung! Dieses fiese SMS crasht iPhones und Macs 😳

Fall Ansari: Ein schlechtes Date ist kein Übergriff. Und Sex zu wollen kein Verbrechen

Eltern ketteten ihre Kinder an Betten: Polizei befreit 13  Geschwister aus Horror-Haus

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

«Klugscheisser» brilliert bis zu dieser Frage, bei der KEINER von 3 Jokern hilft

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

Trump-Buch «Fire and Fury» kommt als TV-Serie

History Porn Teil XXVI: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

PSG gewinnt mit 8:0 – Neymar hat gleich bei 6 (!) Treffern seinen Fuss im Spiel 😱

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen