Sport kompakt
Fussball

Palermo wieder in der Serie A

Rückkehr perfekt

Palermo wieder in der Serie A

03.05.2014, 17:15
Mehr «Sport kompakt»

Palermo kehrt ein Jahr nach dem Abstieg in die Serie A zurück. Die Sizilianer, die in ihren Reihen die Schweizer Fabio Daprelà, Michel Morganella und Cephas Malele zählen, sicherten sich die Promotion fünf Runden vor Saisonende dank einem 1:0 bei Novara.

Palermo hatte die Saison mit dem ehemaligen Sittener Gennaro Gattuso als Trainer begonnen. Der frühere italienische Internationale musste aber bereits im September und nach nur sieben Punkten in sechs Partien seinen Stuhl räumen. Unter dem neuen Coach Giuseppe Iachini ist Palermo seit dem 21. Dezember ungeschlagen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!