31-jähriger Mann bei Kartunfall in Roggwil tödlich verletzt

31-jähriger Mann bei Kartunfall in Roggwil tödlich verletzt

11.11.2017, 13:12

Ein 31-jähriger Mann ist am Freitagabend auf einer Indoor-Kartbahn im bernischen Roggwil so heftig mit einer Bande kollidiert, dass er sich tödliche Verletzungen zugezogen hat. Die Behörden nahem Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

Gemäss einer gemeinsamen Mitteilung der Kantonspolizei Bern und der Regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau vom Samstag war der Mann in einer Linkskurve mit der Bande kollidiert. Nach ersten Rettungsmassnahmen vor Ort wurde er von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!