Sport
Schaun mer mal

Kleines Spässchen im deutschen WM-Camp: Podolski wirft Journalist in den Pool

Jux und Dallerei im Südtirol

Kleines Spässchen im deutschen WM-Camp: Podolski wirft Journalist in den Pool

25.05.2014, 19:5426.05.2014, 10:31
Mehr «Sport»
Nach Kevin Grosskreutz' Pinkelpause in einer Hotellobby hat die DFB-Elf ihr nächstes «Watergate». Lukas Podolski hat im Trainingslager Deutschlands vor der Fussball-WM in Brasilien wieder einmal sein Image als Ulknudel zementiert. Als er an «Sportbild»-Reporter Christian Fink vorbei geht, packt er diesen und schenkt ihm ein Bad im Pool. Weil das Handy des Journalisten auf dem Tisch lag, konnte dieser über «Prinz Poldis» Scherz lachen.

Weniger lustig ging ein ähnlicher Vorfall beim FC Luzern aus. Der im Januar 2013 von Dimitar Rangelow ins Wasser bugsierte «Blick»-Reporter hat noch heute Schulterprobleme. (ram)
Video: Youtube/Spox

Nachtrag: Mittlerweile hat sich der Reporter geäussert. Falk nimmt es locker, er schreibt: «Spieler müssen von uns Journalisten oft einiges schlucken, diesmal war es umgekehrt.»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story