14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

11.08.17, 12:54

madeleine sigrist

Keiner ist perfäkt. Und wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Davor sind auch unsere Schweizer Supermärkte nicht gefeit, wie diese grossartigen Fails beweisen: 

Beginnen wir mit einem Klassiker: 

bild: twitter/fabio zappa

Ein Suchspiel.

bild: userinput

Okay, wir helfen dir: Es ist der Geischt-Reiniger. Hihi. 

Akiton!

bild: twitter/pat_moose

Man könnte sich jetzt rausreden und finden, es sei Schweizerdeutsch. Aber ... Nein. 

bild: userinput/Namenloses Elend

Rand ist. 

Hallo! Günstig! 

Fuk. 

bild: userinput/Jemima761

7.95 das Stück. Die müssen gut sein.

GRÜNE Kartoffeln hätten wir gelten lassen.

Mir wäre es vermutlich nicht aufgefallen. 

Kunstsoff. Wenn man es lallt, klingt es irgendwie richtig. 

Rum im Steak. Geil. 

bild: twitter/cafopeto

Hihi. 

Hast du auch einen Laden-Fail fotografiert? Zeig ihn uns!

Hier kommen eure Inputs: 

bild: userinput

bild: userin silvia

Mit diesen 10 Typen wird Shopping zur Hölle:

2m 57s

World of Watson: Shopping

Video: watson

Und hier: Diese Schweizer Firmen-Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind

Das könnte dich auch interessieren:

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Sunrise und Swisscom machen das Internet-Abo bald für viele überflüssig

Ausgebimmelt – Wie ein Quartierstreit das Land verändern könnte

Wie zur Hölle schreibt man «Liebe»? Danach hat die Schweiz 2017 gegoogelt 

Ein Klimmzug zuviel: «Rooftopper»-Star filmt, wie er selbst in die Tiefe stürzt

«Bei welcher Temperatur serviere ich den Wein?»

«Habe beim Asthma-Mittel die Dosis erhöht» – Chris Froome an der Vuelta positiv getestet

Kommt man schwul zur Welt? – Forscher sind der Antwort näher gekommen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 12.08.2017 20:38
    Highlight Luftige Blusen...
    0 0 Melden
  • mary-chocoholic 12.08.2017 20:27
    Highlight Tolle Aktion!
    0 0 Melden