Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

madeleine sigrist



Keiner ist perfäkt. Und wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Davor sind auch unsere Schweizer Supermärkte nicht gefeit, wie diese grossartigen Fails beweisen: 

Beginnen wir mit einem Klassiker: 

Bild

bild: twitter/fabio zappa

Ein Suchspiel.

Bild

bild: userinput

Okay, wir helfen dir: Es ist der Geischt-Reiniger. Hihi. 

Bild

Akiton!

Bild

bild: twitter/pat_moose

Man könnte sich jetzt rausreden und finden, es sei Schweizerdeutsch. Aber ... Nein. 

Bild

bild: userinput/Namenloses Elend

Rand ist. 

Hallo! Günstig! 

Fuk. 

Bild

bild: userinput/Jemima761

7.95 das Stück. Die müssen gut sein.

GRÜNE Kartoffeln hätten wir gelten lassen.

Mir wäre es vermutlich nicht aufgefallen. 

Kunstsoff. Wenn man es lallt, klingt es irgendwie richtig. 

Rum im Steak. Geil. 

Bild

bild: twitter/cafopeto

Hihi. 

Hast du auch einen Laden-Fail fotografiert? Zeig ihn uns!

Hier kommen eure Inputs: 

Bild

bild: userinput

Laden-Fail Userinput

bild: userin silvia

Mit diesen 10 Typen wird Shopping zur Hölle:

abspielen

Video: watson

Und hier: Diese Schweizer Firmen-Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind

Das könnte dich auch interessieren:

Marco Streller: «Die ganz schlimmen Sachen sind 2018 passiert, nicht 2019»

Link zum Artikel

Ueli, der Trump-Knecht: Die Schweiz als Spielball in Amerikas Iran-Politik

Link zum Artikel

WhatsApp wurde gehackt – darum sollten Nutzer jetzt das Notfall-Update installieren

Link zum Artikel

Soll man das Handy über Nacht aufladen? Hier sind die wichtigsten Akku-Fakten

Link zum Artikel

Labour erklärt Brexit-Gespräche für gescheitert

Link zum Artikel

Der grosse Drogenreport: So dröhnt sich die Welt zu

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Link zum Artikel

Die wohl berühmteste Katze der Welt ist nicht mehr: Grumpy Cat ist tot

Link zum Artikel

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Link zum Artikel

Donald Trump empfängt Viktor Orban im Oval Office – nicht ohne Grund

Link zum Artikel

Darum ist die Polizei nicht gegen die GC-Chaoten vorgegangen

Link zum Artikel

«Ich liebe meinen Freund, betrüge ihn aber ständig»

Link zum Artikel

Warum ich vegan lebe – und trotzdem von Veganern genervt bin

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Ein Computer-Programm lockte diesen Schweizer auf Kiribati – heute baut er dort Gemüse an

Link zum Artikel

LUCA HÄNNI IST ESC-GOTT! So kam es dazu

Link zum Artikel

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

Link zum Artikel

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und so schnell ist 5G wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen