Sport kompakt
GC

Kahraba leihweise zu GC – Sead Hajrovic zu Winterthur

Rochaden beim Vizemeister

Kahraba leihweise zu GC – Sead Hajrovic zu Winterthur

27.05.2014, 14:4627.05.2014, 15:36
Mehr «Sport kompakt»
Stand bei GC knapp ein Jahr unter Vertrag: Sead Hajrovic.
Stand bei GC knapp ein Jahr unter Vertrag: Sead Hajrovic.Bild: freshfocus

Mahmoud Kahraba hat sich mit den Grasshoppers über einen Leihvertrag für 6 Monate mit Option für eine definitive Übernahme seitens des Vizemeisters geeinigt. 

Mahmoud Kahraba kam im Sommer 2013 vom Enppi Club aus der höchsten ägyptischen Liga in die Super League und spielte bis März dieses Jahres beim FC Luzern, für den er in 16 Meisterschafts-Spielen 7 Tore erzielte und in der abgelaufenen Saison zweitbester Skorer der Innerschweizer wurde. Dort wurde der 20-jährige Offensivspieler wegen diverser Fehlverhalten vor zwei Monaten suspendiert. 

Der FC Winterthur hat gemäss der Zeitung «Landbote» von den Grasshoppers den 21-jährigen Innenverteidiger Sead Hajrovic übernommen. Der zwei Jahre jüngere Bruder von Izet Hajrovic und U17-Weltmeister mit der Schweiz (2009) unterschrieb beim Challenge-League-Verein einen Vertrag bis 2016. International sind beide Spieler für Bosnien-Herzegowina qualifiziert. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!