Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So geht Copperfield

Unsere Reaktion auf die Unsichtbarkeits-Maschine in diesem Video: «Hä?», «Hää?», «Hääääääääää?»

03.10.14, 10:52

Der Traum der perfekten Tarnung wird seit Menschengedenken geträumt und in diversen Sagen und Geschichten sogar verwirklicht. Die Universität Rochester im US-Bundestaat New York zeigt in diesem Video, dass aber auch in der Realität, unter gewissen Umständen, aber doch mit einfachen Mitteln sowas wie eine Unsichbarkeits-Maschine gebaut werden kann.

Und hier für alle, die den Trick noch nicht durchschaut haben: Hier die Auflösung:

(tog)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen