Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So geht Copperfield

Unsere Reaktion auf die Unsichtbarkeits-Maschine in diesem Video: «Hä?», «Hää?», «Hääääääääää?»

Der Traum der perfekten Tarnung wird seit Menschengedenken geträumt und in diversen Sagen und Geschichten sogar verwirklicht. Die Universität Rochester im US-Bundestaat New York zeigt in diesem Video, dass aber auch in der Realität, unter gewissen Umständen, aber doch mit einfachen Mitteln sowas wie eine Unsichbarkeits-Maschine gebaut werden kann.

Und hier für alle, die den Trick noch nicht durchschaut haben: Hier die Auflösung:

(tog)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen