Jetzt taucht das 100-jährige Fallschirm-Grosi mit den Haien

17.03.15, 10:45

Ihren 100. Geburtstag feierte die Südafrikanerin Georgina Harwood am letzten Samstag mit einem Fallschirmsprung. Damit hatte die abenteuerlustige Urgrossmutter aber noch nicht genug: Am Montag zog sie die Tauchmontur an und begab sich in einem Käfig auf Tuchfühlung mit den Haien. 

Georgina Harwood im Haikäfig. video: youtube/Associated Press

«Ich bin froh, dass ich es getan habe. Es war eine spezielle Erfahrung, wie ich sie noch nie in meinem Leben gemacht hatte», meinte Harwood danach. Nun wartet die Welt gespannt auf weitere Abenteuer der rüstigen 100-Jährigen. (pbl)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen