Gesundheit
Panorama

Mann schluckt Insektizid gegen Fliege im Hals 

Aydin Kiyak hatte ein Fliegenproblem.
Aydin Kiyak hatte ein Fliegenproblem.Bild: dha
Türkei

Mann schluckt Insektizid gegen Fliege im Hals 

No Components found for watson.skyscraper.
Was hilft, wenn Insekten stören? In der Regel ein Insektenspray. Dies dachte sich der 65-jährige Aydin Kiyak aus dem türkischen Dorf Gözeli, als eine Fliege in seinem Hals stecken blieb. Er habe deshalb die Fliege im Hals mit einem Insektenspray herauslösen wollen. 
04.07.2014, 14:0404.07.2014, 14:30
Mehr «Gesundheit»

Also nach einigen Tagen der Juckreiz stärker wurde, erhielt er von seinem Arbeitgeber ein Insektenvernichtungsmittel, welches normalerweise in der Landwirtschaft angewendet wird. Er trank es und wurde am selben Tag noch ins Spital eingeliefert. Nach 16 Tagen Intensivstation, einer Magenauspumpung sowie einem Gegenmittel wurde Kiyak entlassen.

Auch wenn in früheren Fällen das Insektenspray gegen Fliegen im Hals geholfen hätte, so werde Kiyak «so etwas nicht wieder machen». (pma/dha)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!