International
Luftfahrt

Blinder Passagier stürzt im Süden Londons aus Flugzeug

Blinder Passagier stürzt im Süden Londons aus Flugzeug

02.07.2019, 03:21
Mehr «International»

Ein aus einem Flugzeug stürzender blinder Passagier ist im Süden Londons in einen Garten gefallen. Er verfehlte dabei nach Angaben von Augenzeugen einen Sonnenbader nur knapp, wie die britische Agentur PA in der Nacht zum Dienstag berichtete.

Der blinde Passagier hatte sich vermutlich im Fahrwerk des Jets von Kenya Airways versteckt und war dann am Montagnachmittag beim Landeanflug in die Tiefe gestürzt. Der Sturz sei von Flugbeobachtern gesehen worden, hiess es bei PA.

Nach Angaben von Augenzeugen war der Unbekannte schon im Radkasten des Jets erfroren, sein Körper sei «ein Eisblock» gewesen. Die Polizei entdeckte später in der Fahrwerksanlage der Maschine eine Tasche, Wasser und Lebensmittel. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Modi in anderen europäischen Fussball-Ligen
1 / 6
Die Modi in anderen europäischen Fussball-Ligen
Österreich: Die zwölf Mannschaften spielen zwei Mal gegeneinander. Nach 22 Runden wird die Tabelle geteilt. Die besten sechs kommen in die Meisterrunde (M.), die anderen sechs in die Qualifikationsgruppe (Q.). Die Punkte werden halbiert. Der Sieger der M. ist Meister. Der Letzte der Q. steigt ab.Bei fünf Europacup-Startplätzen hat auch der Dritte der M. seinen EL-Platz fix. Der Sieger der Q. spielt in einem Heimspiel gegen den Fünften der Meistergruppe. Der Sieger aus diesem Spiel kämpft dann gegen den Vierten der M. in Hin- und Rückspiel um den letzten Europa-League-Startplatz. ... Mehr lesen
quelle: gepa pictures / felix roittner/gepa pictures
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kann man auf dem Mond leben?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
auloniella
02.07.2019 09:10registriert Mai 2016
Mir wird übel bei der Vorstellung was der arme Mann für Qualen leiden musste bis er dort oben gestorben ist :(
233
Melden
Zum Kommentar
1
Pole soll Flughafen für Attentat auf Selenskyj spioniert haben

Polens Geheimdienst hat einen Mann festnehmen lassen, der dem russischen Militärgeheimdienst bei der Planung eines Attentats auf den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj geholfen haben soll. Der polnische Staatsbürger sei am Mittwoch auf dem Gebiet Polens gefasst worden, teilte die Staatsanwaltschaft in Warschau am Donnerstag mit. Die Ermittler werfen ihm vor, er habe die «Bereitschaft zum Agieren für ausländische Geheimdienste gegen Polen» erklärt. Dafür drohen ihm im Falle einer Verurteilung bis zu acht Jahre Haft.

Zur Story