Videos
USA

Bug bereits über dem Abgrund – Ausflügler geraten in dramatische Lage

Video: watson

Bug bereits über dem Abgrund – Ausflügler geraten in dramatische Lage

15.06.2021, 14:5615.06.2021, 16:41
Mehr «Videos»

Ein harmloser Bootsausflug endete beinahe in einem Drama. Auf einem Stausee in Texas geraten die Ausflügler in Gefahr. Der Bug ihres Bootes war bereits über dem Abgrund. Letztlich kamen sie mit dem Schrecken davon.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos

Da staunen die Fussballer – Kühltürme weg in 3, 2, 1

Video: watson

Ein Wein-Tram verunsichert Bordeaux

Video: watson

Filmreife Szene – Erde frisst Fahrzeuge

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
1 / 28
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
Endlich am Strand angekommen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
who cares?
15.06.2021 16:36registriert November 2014
Ich hasse Videos, wo es nicht genug Bildmaterial für die Story gibt und die Videos dann einfach wiederholt werden bis der Text durch ist. Besser einfach dem Artikel schreiben und ein Bild dazu...
1173
Melden
Zum Kommentar
avatar
Padcat
15.06.2021 15:06registriert Dezember 2014
Solche Wassermassen sind und bleiben gefährlich - selber Schuld wenn sie so nah ranfahren.
Ich arbeite bei einem Flusskraftwerk in der Schweiz und mir stehen regelmässig die Haare zu Berge wenn ich sehe wie sich Hobbygummibootkapitäne und SUPper so verhalten
624
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stanley Ipkiss
15.06.2021 16:32registriert November 2017
Watsonvideos: zuerst nervige Werbung und dann das selbe fünf Sekunden lange Video in 10 verschiedenen Abschnitten und Zooms während der bereits auf dem Video ersichtliche Inhalt mit ziemlich grossen Texteinblendungen noch mal erklärt wird. Und nachdem ich mich jetzt abgeregt habe eine kleine Bitte: Postet doch bitte das ungeschnittene Video und schreibt die Infos dazu oder weiterführende Erklärungen in den Artikel. Danke
411
Melden
Zum Kommentar
15
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story