Panorama
Film

Die furchtbaren letzten vier Monate im Leben des Philip Seymour Hoffman

Die furchtbaren letzten vier Monate im Leben des Philip Seymour Hoffman

11.02.2014, 04:5011.02.2014, 05:01
Mehr «Panorama»

• Dem Jazz-Saxophonisten Robert Vineberg drohen 25 Jahre Knast, weil er Philip Seymour Hoffman mit Heroin beliefert haben soll. Er streitet die Vorwürfe ab.

• Im Interview mit der «New York Post» spricht er über die Zeit vor dem Tod seines Freundes. Die letzten vier Monate seien ein einziger Kampf gegen die Sucht gewesen.

• Hoffman habe sich zehn Tüten pro Tag gespritzt, das doppelte dessen, was normale Junkies zu sich nehmen.

• Vineberg ist überzeugt: Wäre er zu der Zeit New York gewesen, wäre Hoffman noch am Leben. «Ich hätte ihn retten können.»

Weiterlesen auf welt.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!