DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Bestatter
Autoren: Katja Früh, Dominik Bernet und Claudia Pütz
Regie: Christian von Castelberg, Chris Niemeyer, Markus Welter
Produktion: snakefilm GmbH

Lancierungsbild
v.l. Barbara Terpoorten als Anna-Maria, Mike Müller als Luc, Carlos Leal Bundespolizist Pedro Lambert

Copyright: SRF/Marion Nitsch
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Der «Bestatter»: Es geht weiter.
Bild: srf

Hurra, Mike Müller bleibt uns erhalten: Die 5. Staffel von «Der Bestatter» wird gedreht

Noch läuft die 4. Staffel von «Der Bestatter». Seit Mittwoch ist klar: Es wird weiter gedreht. 2017 kann man sechs neue Folgen der Kult-Serie schauen.

az Aargauer Zeitung



Auch die 5. Staffel wird aus sechs Folgen bestehen. Über den Bildschirm flimmern diese aber erst im 2017. Die beiden Autoren Dominik Bernet und Claudia Plütz arbeiten am Drehbuch für die neue Staffel. Dabei helfen die Autorin Simone Schmid und ein neuer Nachwuchsautor.

Derzeit läuft aber noch die 4. Staffel der Kultserie. Auf SRF 1 und immer dienstags kann man Luc Conrad dabei verfolgen, wie er seinen kriminalistischen Spürsinn einsetzt. Die 4. Staffel läuft mit grossem Erfolg: die beiden ersten Folgen erreichten im Durchschnitt rund 700'000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass bereits an der nächsten Staffel getüfelt wird.

 (lgi) (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel