Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ammanns Kamera-Crash, Federers Lachanfall oder Del Curtos Englisch? Wähle den lustigsten Schweizer Sportmoment aller Zeiten

Sport ist zunächst eine ernste Angelegenheit, schliesslich geht es um Punkte, Meter und Sekunden. Immer wieder bieten die Protagonisten aber auch beste Unterhaltung neben dem Platz, der Piste oder dem Eis. Über welches humoristische Schweizer Highlight hast du dich am meisten amüsiert?



Um das Video zu sehen, klicke auf die Beschreibung des Duellanten!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kitten 22.08.2015 05:58
    Highlight Highlight Nur eines von Juncker?? (Habt ihr angst dass er Konkurrenzlos ist? 😉)
  • niklausb 22.08.2015 02:00
    Highlight Highlight Und wenn ich das Video gesehen habe kann ich nicht mehr dafür abstimmen... Erst wider wenn s möglicherweise widermal zu einem Duell auftaucht
    • Nummelin 24.08.2015 15:51
      Highlight Highlight Wie wäre es, den Link in einem neuen Tab zu öffnen? Ist ja nicht so schwierig ;-)!
    • niklausb 24.08.2015 20:12
      Highlight Highlight auf drm Smartphone ist das mühsam
  • Yannick Giger 21.08.2015 21:16
    Highlight Highlight Könnt ihr wenn möglich zu den einzelnen Szenen noch GIFs hinzufügen? Das wär super!
    • Sandro Zappella 21.08.2015 23:23
      Highlight Highlight Wenn du auf den blau eingefärbten Text unter den Bildern klickst, wirst du zu Videos der Szenen oder unseren Storys zu den einzelnen Sportmomenten weitergeleitet.

Haas erhält Vertrag von den Edmonton Oilers +++ Schwede Figren zu Kloten

Die Klubs der National League komplettieren ihre Kader für die Saison 2019/20. Wer wechselt wohin? Die aktuellsten Transfers und eine Übersicht sämtlicher Teams.

Nationalstürmer Gaetan Haas wird den SC Bern wohl verlassen. Er steht vor der Unterzeichnung eines Vertrags bei den Edmonton Oilers. Sein Agent Jaro Turma bestätigt entsprechende Informationen gegenüber Eismeister Zaugg: «Ja, es stimmt, wir haben die konkrete Offerte erhalten.»

Der 27-jährige Haas spielte lange bei seinem Jugendklub EHC Biel. 2017 wechselte er zum SC Bern, mit dem er in der vergangenen Saison Schweizer Meister wurde. Mit der Nationalmannschaft gewann er an der WM 2018 die …

Artikel lesen
Link zum Artikel