Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neuvertonung

Ohne Musik wird das Star-Wars-Finale zur Gurken-Parade

13.09.14, 16:36 14.09.14, 15:07

Findige YouTuber haben sich eine Szene von «Star Wars: Episode VI – Return of the Jedi» vorgeknüpft und die Musik entfernt. Prinzessin Leia übergibt Luke Skywalker und Han Solo einen Orden, aber ohne Fanfaren wirkt das Ganze wie aus einem kranken Kasperletheater.

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen