Migros
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lachs in der Vegi-Lasagne: Migros ruft Pasta zurück



Abpackfehler bei der Migros: In der M-Classic Lasagne Fiorentina ist Lachs enthalten. Menschen mit einer Fisch-Allergie werden gebeten, dieses Produkt nicht zu konsumieren.

Die Migros-Classic-Lasagne Fiorentina.

Bild: zvg

Das Problem betrifft gemäss Migros 400-g-Lasagnen mit der Artikelnummer 1305.002, zu verbrauchen bis: 17.5.2019.

Die Lasagne kostet im Geschäft 4.95 Franken und wurde in den Filialen folgender Migros-Genossenschaften verkauft: Migros Aare, Migros Basel, Migros Genf, Migros Neuchâtel-Fribourg und der Migros Zürich. Betroffene Kunden können die Lasagne zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

24 Flugzeug-Menus, die dir garantiert den Appetit verderben

Vegi-Fleisch? watson macht den Burger-Test

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JaneSodaBorderless 07.05.2019 14:51
    Highlight Highlight Apropos Lachs, bzw. Fisch:

    https://fischratgeber.wwf.de/mobile/#/
  • Mikey51 07.05.2019 14:26
    Highlight Highlight Migros verspielt das Kundenvertrauen. Keine Woche ohne Rückrufe. Ja und ich erwarte, dass falsch deklarierte Produkte zurückgerufen werden.
  • Stefan Tarnutzer 07.05.2019 13:18
    Highlight Highlight Die MIGROS hats!!
  • Weggli 07.05.2019 13:16
    Highlight Highlight Da Vegi kann man nur noch : 'Lachs lo sii' dazu sagen.
  • andrew1 07.05.2019 13:07
    Highlight Highlight Wäre für mich ein geschenk. Nur billige 4.95 bezahlen und dafür sogar edlen lachs drinn.
  • Mancunian90 07.05.2019 12:59
    Highlight Highlight Lachsagne? 🤔
    • Maubro_ 07.05.2019 13:54
      Highlight Highlight wäre irgendwie geil
  • Knety 07.05.2019 12:48
    Highlight Highlight Immerhin kein Pferdefleisch.
  • taminomol 07.05.2019 12:33
    Highlight Highlight Dazu sage ich: Value for Money! Ich würde sie behalten :)
  • Chriguchris 07.05.2019 12:26
    Highlight Highlight Ist Lachs-Lasagne drinne oder die Lasagne Fiorentina? Bei zweiterem wäre es dann ein Produktionsfehler .-P

Denner und Migros rufen Pouletsalat wegen Listerien zurück

Die Migros hat Listerien in ihrer «M-Classic Chicken Saladbowl» gefunden und ruft das Produkt zurück. Dies, nachdem die Migros-Tochter Denner ebenfalls vor Listerien in einem Mischsalat mit Poulet warnte.

Bei einer internen Kontrolle habe die Migros krankheitserregende Listerien im «M-Classic Chicken Saladbowl» festgestellt. Der Detailhändler ruft die Kunden dazu auf, dieses Produkt nicht zu konsumieren, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst. Kunden, die das betreffende Produkt zu Hause haben, können es laut Migros in die Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

Das betreffende Produkt mit den Verbrauchsdaten 10. und 11. September sei in Filialen der …

Artikel lesen
Link zum Artikel