DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So laaaaaaaaang war die Schlange am Openair St.Gallen

25.06.2015, 19:3004.08.2015, 08:47
Folgen

Endlich hatte das Warten für die Festivalbesucher ein Ende. Die Tore des Openair St.Gallen öffneten sich am Donnerstag kurz vor 17 Uhr. Da die guten Plätze in der Zeltstadt sehr knapp und begehrt sind, warteten einige schon seit Dienstag vor dem Haupteingang des Geländes. Genug Zeit, um gute Stimmung aufkommen zu lassen.

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

US-Sänger Meat Loaf ist tot

Er war eine Rocklegende mit jahrzehntelanger Karriere: Der US-Sänger Meat Loaf ist tot. «Es bricht uns das Herz zu verkünden, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Nacht im Beisein seiner Frau Deborah gestorben ist», hiess es in einer Mitteilung auf dem verifizierten Facebook-Account des Musikers, die sein Agent Michael Greene der dpa am Freitag bestätigte. Seine Töchter Pearl und Amanda sowie enge Freunde seien in den vergangenen 24 Stunden bei ihm gewesen. Die Todesursache werde nicht bekanntgegeben, sagte Greene dem Branchenblatt «Deadline» weiter. Meat Loaf wurde 74 Jahre alt.

Zur Story