Sport kompakt

Durant als Erster mit über 50 Punkten

Magische Marke geknacht

Durant als Erster mit über 50 Punkten

18.01.2014, 08:4822.01.2014, 17:46
Mehr «Sport kompakt»
Durant ist einfach nicht zu bremsen.
Durant ist einfach nicht zu bremsen.Bild: Keystone

Als erster Spieler der laufenden Saison knackt Oklahomas Kevin Durant die 50-Punkte-Marke. Beim 127:121-Heimsieg gegen die Golden State Warriors erzielt er 54 Zähler.

Durant hatte zuvor schon zweimal über 50 Punkte in einer NBA-Partie erzielt, doch die Ausbeute gegen die Golden State Warriors war sein persönliches Best-Ergebnis. Der 25-jährige Small Forward traf bei 19 seiner 28 Versuche aus dem Feld und verwandelte 11 seiner 13 Freiwürfe.

Für die Oklahoma City Thunder war es der dritte Sieg in den letzten vier Spielen. Hinter Durant verkamen seine Teamkollegen beinahe zu Statisten. Mit 21 Punkten war Serge Ibaka zweitbester Skorer. Der Schweizer Thabo Sefolosha kam auf 4 Punkte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!