Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision in Neuheim ZG

Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision in Neuheim ZG

12.10.2018, 08:48

Eine Person lebensbedrohlich, eine zweite erheblich verletzt: In Neuheim ZG sind am Donnerstagabend zwei Autos heftig frontal zusammengestossen.

Der Unfall passierte kurz nach 20 Uhr, als eine 27-jährige Frau von Sihlbrugg kommend Richtung Neuheim fuhr. Dabei geriet sie aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in ein entgegenkommendes Auto, wie die Zuger Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die Frau, bei der die Zuger Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe anordnete, wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Sie wurde von der Feuerwehr geborgen, medizinisch durch den Rettungsdienst Zug erstversorgt und anschliessend mit lebensbedrohlichen Verletzungen von der Rega in eine Spezialklinik geflogen. Der korrekt fahrende 60-jährige Autolenker verletzte sich erheblich und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!