Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In einem US-Einkaufszentrum werden drei Menschen erschossen



In einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington sind nach Polizeiangaben drei Menschen getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Der mutmassliche Täter verliess den Tatort vor dem Eintreffen der Polizisten.

Zunächst hatte die Polizei von vier Toten gesprochen. An einer Pressekonferenz korrigierte sie die Angaben. Die Polizei suchte unter anderem das Einkaufszentrum nach dem Schützen ab, wie ein Polizeisprecher erklärte.

Der lokale Fernsehsender Kiro 7 berichtete, das Einkaufszentrum Cascade Mall sei zur Tatzeit voller Menschen gewesen. Polizei und Rettungsteams befanden sich im Grosseinsatz. Das Motiv des Täters war zunächst unklar. Burlington liegt rund 100 Kilometer von Seattle entfernt. (sda/dpa)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen