DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie sehr nervst du die anderen in den Ferien? Finde es heraus!

In den Ferien ist alles Fun and Games – bis andere Menschen aufkreuzen. Das gilt sowohl für deine Sicht der Dinge als auch für deine Mitmenschen (die keine Freude an dir haben, sorry). Finde wenigstens raus, wie sehr du sie nervst.
12.07.2021, 19:56

Es ist ziemlich faszinierend, wie fragil das Ferienglück sein kann. Denn selbst eine perfekte Unterkunft, ideales Wetter und köstliches Essen sind keine Garanten für beanstandungslose Ferien. Leider kommt es durchaus vor, dass es andere Menschen sind, die uns alles versauen. Wer hätt's gedacht ...

Logisch, du kannst wunderbar reif proklamieren, dass DIR das egal ist und du dir die Ferien SICHER NICHT von anderen versauen lässt, weil du einfach nur AUF DICH schaust. Gratuliere. Nur ... Hand aufs Herz ... macht es diese Selbstlüge wirklich besser?

Das Beruhigende ist, dass es den anderen mit dir genauso geht. Ausser du benimmst dich anständig. Doch vielleicht ist ja gerade das Streben nach Anständigkeit das, was dich so mühsam macht ... Man weiss es nicht. Darum brauchst du das folgende Quiz, um Gewissheit zu erlangen, wie nervig du für andere in den Ferien bist!

Quiz

Weitere Möglichkeiten, noch mehr Zeit sinnvoll zu nutzen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind

1 / 17
15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Geben wir doch Christoph das Wort über Menschen, die sich auf Reisen selbst finden wollen ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter