Schmuggel: Ein Anhänger voll mit unverzollten Lebensmitteln

19.06.16, 11:44

Eine grössere Menge unverzollter Lebensmittel und ein Oldtimerfahrzeug: Das fand die Stadtpolizei Chur am Freitagabend, als sie einem Hinweis aus der Bevölkerung nachging und einen Lieferwagen mit Anhänger kontrollierte.

Angeblich habe der Chauffeur die unverzollte Ware über einen nicht besetzten Grenzübergang von Österreich in die Schweiz eingeführt, teilte die Stadtpolizei am Sonntag mit. Sie zog zur weiteren Bearbeitung die Zollfahndung bei. Diese beschlagnahmte die unverzollte Ware. (sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen