Leben
People-News

Comedienne und watson-Kolumnistin Yonni Meyer hat geheiratet

People-News

Uuuund die Hochzeit des Jahres feierte ... unsere Yonni Meyer!!!

27.06.2019, 10:2027.06.2019, 11:14
Mehr «Leben»

Wenn jemals Emojis angesagt gewesen wären, dann jetzt, aber weil es gar nicht so viele und so schöne (Feuerwerke in Pink-Gold-Glitzer, alle Chippendales auf einem Einhornballett ...) gibt, wir wir bräuchten, versuchen wir, uns auf ein paar Worte zu beschränken. Also: Unsere Kolumnistin Yonni Meyer hat geheiratet. Unter heiter hellem Himmel. Und von uns aus gesehen auch aus heiter hellem Himmel. Nämlich gestern Mittwoch, bei gut 35 Grad, im kleinen Kreis, und das Dach war der Himmel von Zürich.

Wir freuen uns riesigst für Yonni, die jetzt Yonni Moreno Meyer heisst, für ihren Angetrauten Michael Moreno und das gemeinsam gemachte neue Menschlein in Yonnis Bauch. Das kommt gut! Und wir von watson gratulieren mit Herzen so voller Liebe, dass wir gerade ganz trunken durch die Redaktionsräume taumeln.

Und das schreibt Yonni

Gestern war der schönste, wildeste, anstrengendste, irrwitzigste, emotionalste und heisseste Tag meines Lebens (alles Attribute, die auch auf meinen Mann zutreffen – SONEN ZUEFALL).

Wir haben im kleinen Kreis bei uns zuhause unsere Gläser in den flirrenden Sommerhimmel gehoben und auf uns, unsere Liebe und den kleinen Mann unter meinem Herzen angestossen, der währenddessen wacker Purzelbäume schlug.

Mein Tag war bestimmt durch Dankbarkeit. Für dieses Leben, das so voll ist mit wunderbaren Menschen, Glücksmomenten, Umarmungen und lieben Worten. Für diejenigen, die mich geprägt und begleitet haben – und die gestern besonders fehlten. Und für dieses irre Glück meiner kleinen Familie – MEINER Familie. Meinen Mann und unseren Nugget.

Irgendwann um 2014 fragte mich Freund (Jobtitel neu «Mann») mal in einer Message, was der schönste Sommer/der schönste Tag/der schönste Moment meines Lebens war. Du und ich, wir ahnten damals beide nicht, dass wir 5 Jahre später allesamt zusammen erleben würden - und nicht nur miteinander, sondern wegen einander.

Hab‘ Dank, du Lieber, für unseren bisherigen Weg, für all deine Liebe, die ich in ihrer Klarheit und Bedingungslosigkeit manchmal noch immer nicht begreife. Ich könnte zerspringen vor Glück und ich freue mich aus tiefstem Herzen auf all das Schöne, Irre, Lustige, Traurige, Schwierige, Leichte, Vertraute und Nahe, was noch kommt. Ich liebe dich, das glaubsch gar nöd wie fescht. Sicher 100‘000. ❤️ #emoalarm #damüenderdure #villliebi #grossiliebi #simmerjetzeigentlicherwachse #itsnotkitschifitstrue
(Quelle: Facebook/Pony M.)​

«Ganz in weiss» ... You know why

(sme)

Sie waren 1944 zwei Monate lang ein Paar

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
1 / 16
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
3800 Paare treffen sich am Dienstag im Cheong Shim Peace World Center in Gapyeong, Südkorea.
quelle: ap/ap / ahn young-joon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ja-Wort gegeben
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Flunkie
27.06.2019 10:47registriert Juni 2019
Die Sonne scheint, das Herz lacht, und so soll es für Euch zwei (bzw. drei bzw. ausbaufähig) auch bleiben. Gratuliere! ❤️
1217
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
27.06.2019 11:48registriert Januar 2014
Alles Gute der kleinen Familie mit bald 50% Zuwachs :-)

(und bitte wieder mehr Blogbeiträge, was soll man sonst lesen?)
8410
Melden
Zum Kommentar
avatar
clint
27.06.2019 11:32registriert September 2014
was für ein schönes paar; glück auf euch🦄
748
Melden
Zum Kommentar
9
Auguste Forel – erst gefeiert, dann vom Sockel geholt
Auf der vorletzten Tausendernote blickte Auguste Forel als weiser, wacher Forscher in die Welt, als Ikone der Wissenschaft und helvetisches Nationalsymbol. Aber dieses stilisierte Heldenbild hielt einer näheren Überprüfung nicht stand. Eine Geschichte über die Tücken der Erinnerungskultur.

Professor Auguste Forel (1848-1931), Dr.med., phil.h.c. und iur.h.c., wurde jahrzehntelang als Personifizierung eines idealen Forschers, als einer der letzten Universalgelehrten der Schweiz gefeiert. Noch in seinem Todesjahr wurde eine Zürcher Strasse nach ihm benannt. 1932, gerade mal acht Monate nach seinem Tod, wurde am Dies academicus der Universität Zürich im Haupteingang auf einem Marmorsockel seine Portraitbüste enthüllt.

Zur Story