Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Logan» stellt Konkurrenz in den Schatten

Wie in Nordamerika hat die Marvel-Comicverfilmung «Logan» am Wochenende auch die Schweizer Kinokassen klingeln lassen. 45'000 Filmfans wollten Hugh Jackman als Superheld «Wolverine» in Aktion sehen. Der zweitplatzierte «Lion» zog nur 24'000 an.

Unter dem schweizweiten «Logan»-Boom litt insbesondere die Sadomaso-Romanze «Fifty Shades Darker», die eine Woche zuvor noch in allen Landesteilen den ersten Platz belegt hatte. In der Deutschschweiz kam sie noch auf Platz 3, in der Westschweiz sackte sie auf Rang 8 ab, während sie im Tessin hinter «Ballerina» und «La La Land» Platz vier belegte. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen