Polizeirapport
Blaulicht

Polizeimeldung: Auto überschlägt sich in Schwyz und landet auf dem Dach

Polizeirapport

Auto überschlägt sich in Schwyz und landet auf dem Dach

26.08.2019, 17:0326.08.2019, 15:55
Bild: Kapo Schwyz

Die Ambulanz hat am Montag vor dem Mittag einen 58-jähriger Autofahrer mit mittelschweren Verletzungen ins Spital eingeliefert. Er fuhr in Schwyz auf eine Leitplanke, in der Folge überschlug sich sein Auto und landete auf dem Dach.

Die Stützpunkt-Feuerwehr Schwyz barg den Verunfallten, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte. Die Steinerstrasse war nach dem Unfall rund eine Stunde gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.