DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Nix Corona, nix COVID-19 hier. Einfach nur die süssesten Tiere der Woche

15.05.2020, 05:4816.05.2020, 06:09

Die zweite Woche als Praktikant und schon den kompletten Druck der Cute News auf meinen Schultern. Ich hoffe, ich werde euren Erwartungen und derer des «Godfather of Cute News», Pascal Scherrer, gerecht. Aber was will ich euch hier unnötig zutexten, los geht's!

Diesen Gesichtsausdruck, und nur diesen, will ich von euch in den nächsten Minuten sehen.

bild: imgur

Attacke!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Ohhh ... ein Baby-Tapir!

bild: imgur

Und gleich noch eins

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie ist bei euch die Stimmung bis jetzt?

So ...

bild: imgur

... oder doch eher so?

bild: reddit

Ist es nicht süss?! Gerade mal zwei Stunden alt, das kleine Nilpferd. Oder sagen wir «Nilpfe»?

bild: reddit

Fast unvorstellbar, dass es eines Tages so aussehen wird:

Surprise
bild: imgur

Bei diesem Blick kann man ihm ja fast nichts abschlagen.

bild imgur

Home, Tweet Home.

bild: reddit

«Es ist soooo flauschig!»

bild: reddit

VORSICHT: Nur für diejenigen unter euch, welche auch Schlangen süss finden können. Für alle anderen: Einfach weiterscrollen.

Surprise
bild: imgur

Falls du nicht zu Schlangen-Liebhabern gehörst, es aber trotzdem nicht sein lassen konntest, auf das Bild zu klicken: Hier etwas, um den Schock wieder auszugleichen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Beweis: Nicht alle australischen Tiere wollen dich töten.

Oder vielleicht doch?
Oder vielleicht doch?
Bild: imgur

«Barry» ist mit seiner Frisur voll im Trend.

bild: instagram

Apropos Frisur:

BILD: REDDIT

Wenn man es nur lange genug anschaut, hört man das Kätzchen sogar schnurren.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur
Wie sehr magst du Tiere?

«Bitte spiel mit mir!»

bild: imgur

Ali-G(ator)

bild: imgur

Besitzer: Da kannst du schauen, wie du willst, es gibt keine Leckerlis mehr!

Kätzchen:

bild: reddit

«Ähm, Sie, sorry aber eh, das find ich gar gar net luschtigh.»

bild: imgur

Ent-lich schlafen.
(Okay, sorry! Der war ganz flach ...)

bild: imgur

Man möchte sie doch einfach nur in den Arm nehmen.

bild: reddit

Wenn man genau hinsieht, erkennt man auf dem Bild sogar ein Hündchen.

bild: reddit

Verspielter kleiner Otte.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

That ass 😍 Die Biene Hummel (danke für euren Hinweis✌) zeigt sich von ihrer besten Seite.

bild: reddit

Genung von Cute New? Soll ich aufhören?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Okay, weiter gehts mit diesem motivierten Quokka.

bild: reddit

Und gleich noch ein Quokka, diesmal mit Baby.

bild: reddit

Ich wünschte, ich wäre auch nur halb so cool.

bild: reddit

Eine Hand voll Glück.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Dieser kleine Kerl weiss, dass er geduldig sein muss.

Die Geduld hat sich gelohnt.

bild: imgur

Das Schlecht-Wetter-Modus-Gesicht

bild: reddit

«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.»
– Henry Ford

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Zuckersüss!

bild: instagram

«Ich häng hier nur so rum»

bild: reddit

Der grosse Endkampf gegen die Klaue:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und beim letzten Bild etwas, um meinen Gemütszustand nach dem ersten grossen Artikel zu beschreiben *hundemüde*:

bild: watson

So meine Freunde, das wars. Danke euch allen, die es bis hier nach ganz unten geschafft haben und den kompletten Weg mit mir gegangen sind. Ich hoffe, ich konnte Pascal gebührend vertreten. Geniesst das Wochenende!

BONUS! Für die, deren Cutness-Bedürfnis noch nicht gestillt ist: Vollbildmodus aktivieren, sound on, zurücklehnen und entspannen

Eine Stunde mit Lil Bub vor dem Kamin

quelle: youtube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Tiere? Hier:

1 / 32
Tiere, die so unfotogen wie du sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Flamingos haben genug vom Lockdown

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel