Vorweihnachtliche Studentenparty in Lausanne artet aus 🥂

Le marche des amis de la place chauderon, ce jeudi, 24 novembre 2016, dans le cadre de l'inauguration des marches de noel "Bo Noel 2016" qui se deroule du 24 novembre au 24 decembre 201 ...
Der Weihnachtsmarkt an Place Chauderon (Archivbild). Bild: KEYSTONE

Vorweihnachtliche Studentenparty in Lausanne artet aus â€“ und das am helllichten Tag

21.12.2017, 19:3421.12.2017, 21:13

Eine Feier von Medizinstudenten am helllichten Tag ist in Lausanne ausgeartet. Polizei und Sanität mussten am Donnerstag einschreiten, um sich um die stark betrunkenen Studenten zu kümmern. Drei Personen wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht, zwei wurden vor Ort medizinisch versorgt.

An der bewilligten vorweihnachtlichen Party im Nachtclub Chauderon nahmen zwischen 12 Uhr und 14 Uhr mehrere hundert Personen teil, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda sagte. Einigen sei wegen des übermässigen Alkoholkonsums übel geworden.

25 Polizisten kamen den Sanitätern zu Hilfe, vier Ambulanzen und mehrere Sanitäter und Ärzte standen im Einsatz. Die Polizei kläre nun ab, ob die Organisatoren die Regeln einhielten und ob nicht bereits stark alkoholisierten Personen noch mehr Alkohol ausgeschenkt wurde, sagte der Sprecher. (sda)

Michelle hätte sicher auch gut an die Feier gepasst ...

Video: watson/Michelle Marti, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Swooot
21.12.2017 20:16registriert Dezember 2016
Vorweihnachtliche Studentenparty in Lausanne artet aus 🥂
2082
Melden
Zum Kommentar
avatar
pipovic
21.12.2017 20:43registriert Juni 2014
Innert 2 Stunden. Chapeau!
951
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
21.12.2017 20:27registriert Juni 2015
Wurde da was in die Drinks gemischt, oder fehlt bei dem Artikel was? Die Feier dauerte zwei Stunden, und mehreren Studenten war ĂĽbel. Wo ist es ausgeartet, und wieso?
496
Melden
Zum Kommentar
17