Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ganz süferli

Wenn dieser Mann ins Schwimmbad fällt, warten wir vergeblich auf ein «Platsch!»

24.10.14, 09:04

Die beiden Jungs Gavin Free und Daniel Gruchy, die zusammen The Slow Mo Guys sind, kennen Sie vielleicht schon von dieser Geschichte. Der neuste Streich der beiden: Wie sieht es eigentlich aus, wenn jemand ganz, ganz langsam ins Schwimmbad sinkt? So:

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen