Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Schweizer Roboter macht dir den Platz auf der Tanzfläche streitig

Ein Roboter als Tanzpartner? Das könnte schon bald Realität werden: Das «Robotic Systems Lab» der ETH-Zürich hat nun einen tanzenden «ANYmal» entwickelt. Wann das neuste Werk von Dr. Marco Hutter uns auf dem Tanzparkett verdrängt, bleibt jedoch fraglich.

15.03.18, 09:06 15.03.18, 09:37


Doch die einen wollen's auch nicht lernen:

Auch das schnellste Auto der Welt kommt aus der Schweiz:

(ang)

Das könnte dich auch interessieren:

«Aus Gewissensgründen» – Diese Apothekerin verbannt Homöopathie aus Regalen

«Jetzt gegensteuern, sonst werden die Folgen fatal sein»: 11-Jährige erleiden Burn-out

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

Wie du dir als Gymi-Schüler die Lehre vorstellst – und umgekehrt

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 15.03.2018 13:55
    Highlight Viele Grüsse von Boston Dynamics
    0 0 Melden
  • aglio e olio 15.03.2018 12:54
    Highlight Der tanzt wie ein Besoffener. Also schon nah am Menschen. ;)
    1 0 Melden