DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ausgleich aus fast unmöglichem Winkel: Blackhawks-Superstar Toews trifft von der Torlinie

26.05.2015, 07:5927.05.2015, 10:04

Zwei Minuten vor Schluss liegen die Chicago Blackhawks im fünften Spiel des Western-Conference-Finals gegen die Anaheim Ducks 2:4 zurück, da folgt der grosse Auftritt des Jonathan Toews. Der Chicago-Captain trifft im Finish innerhalb von 72 Sekunden doppelt und rettet sein Team so in die Verlängerung. 

Sein zweiter Treffer ist besonders sehenswert: Von der Torlinie wagt Toews 38 Sekunden vor der Schlusssirene einen Verzweiflungsschuss, der via Beinschoner von Anaheim-Goalie Frederik Andersen den Weg ins Tor findet.

Doch die Blackhawks können den Schwung nicht in die Verlängerung mitnehmen. Bereits nach 45 Sekunden erzielt Matt Beleskey den Gamewinner für die Ducks, die in der Serie nun 3:2 in Führung liegen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Granit Xhaka «begeistert» bei Kantersieg mit einem … Schmankerl?

Beim FC Arsenal gibt es derzeit Grund zur Freude. Der lockere 5:0-Sieg gestern bei Schlusslicht Norwich war der vierte Dreier in Serie. Mittlerweile stehen die «Gunners» wieder einigermassen komfortabel auf einem Champions-League-Platz.

Zur Story