Zehn Soldaten nach Unfall mit Militärfahrzeug in Schwyz verletzt

Zehn Soldaten nach Unfall mit Militärfahrzeug in Schwyz verletzt

22.11.2016, 15:16

Bei einem Unfall eines Militärfahrzeuges in Schwyz sind am Dienstagmorgen zehn Personen leicht bis mittelschwer verletzt worden. Die Kantonspolizei bestätigte auf Anfrage eine Online-Meldung des «Boten der Urschweiz».

Es seien mehrere Ambulanzen sowie ein Helikopter im Einsatz, sagte der Polizeisprecher. Ein gepanzertes Militärfahrzeug war kurz vor Mittag in Schwyz verunfallt und hatte sich überschlagen. Wieso es zu dem Unfall kam, konnte er nicht sagen. Ein Foto zeigt einen auf dem Dach liegenden Duro, ein geländegängiges Militärfahrzeug. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!