Videos
Schweiz

Unwetter auf der ganzen Welt: von Tornados bis hin zu Überschwemmungen

Video: watson

Turmspitze weggerissen, Tornados und Blitzschläge:
Petrus sorgt für weltweite Aufregung ⚡️

Petrus erlaubte sich diese Woche nicht nur in der Schweiz seine Spässchen – auch international liess er auf sich aufmerksam machen.
22.06.2021, 10:5922.06.2021, 16:24
Mehr «Videos»

In Frankreich wird aufgrund eines heftigen Tornados eine Kirchenspitze weggerissen, im schwarzen Meer entsteht ein seltsamer Wasserausbruch und in Deutschland ertrinkt die Autobahn im Wasser. Das ist aber noch längst nicht alles: Auch in den USA vernichtet ein Tropensturm ganze Quartiere.

Neugierig? Guck doch selbst.

Video: watson

Tornado in Verrières-de-Joux

Video: watson

(aya)

Mehr Unwetter:

Überschwemmungen in Australien – Hier schwimmt ein Haus weg

Video: watson/een

Die wohl schönsten Blitzeinschläge im Weltall

Video: srf/SDA SRF

Bei Regenwetter Velo fahren? Unterirdisch geht das.

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So faszinierend ist Schnee, wenn du genau hinsiehst ❄
1 / 25
So faszinierend ist Schnee, wenn du genau hinsiehst ❄
Eine Schneeflocke, aufgenommen in Paris.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Massenkarambolage auf vereisten Strassen in Texas
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HeidiW
22.06.2021 12:06registriert Juni 2018
Petrus hat nichts zu tun mit diesen Wetterextremen. Es ist ein Vorgeschmack darauf was passiert wenn der globale Wärmeanstieg ungebremst weitergeht. Ich befürchte dass es bereits zu spät ist und wir uns darauf Vorbereiten müssen, dass die Gewitter in Zukunft noch schwerer und tödlicher werden.
200
Melden
Zum Kommentar
3
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story