DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der neue Star Wars-Trailer ist da – und der hat es in sich ⚔️

10.10.2017, 04:4714.11.2017, 13:39

Tieeeef einatmen, liebe Star-Wars-Fans. Der finale Trailer zum neusten Star-Wars-Streifen «Episode VIII – Die letzten Jedi» ist in der Nacht auf Dienstag veröffentlicht worden: 

Luke Skywalker und Rey geben mal wieder mächtig Gas. Die Bilder sind atemberaubend. Szenen des Films von Regisseur Rian Johnson wurden auch in Kroatien und Irland gedreht. In der Schweiz kommt der Streifen am 14. Dezember in die Kinos. 

Die Reaktionen

Auf Twitter feierten die User den neuen Trailer: 

«Das Tattoo hat sich definitiv gelohnt», denkt sich wohl dieser Hardcore-Starwars-Fans. 

(amü)

Beifang: Der neue Soundtrack von Star Wars Rogue One wurde geleakt

Video: watson

«Star Wars»: Die Macht des Merchandising

1 / 11
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
quelle: x00921 / paulo whitaker
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alec Baldwin will sein Handy nun doch der Polizei übergeben

Nach längerem Zögern will Hollywood-Star Alec Baldwin (63) sein Smartphone im Fall des tödlichen Filmdrehs nun doch den Ermittlern übergeben. Der Schauspieler werde sein Handy «diese Woche» den Behörden überlassen, kündigte der Anwalt Aaron Dyer am Donnerstag (Ortszeit) laut «New York Times» an.

Zur Story