DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Storch!

Erkennen Sie den Nachfolger von Cristiano Ronaldo als Weltfussballer des Jahres?

14.11.2014, 23:3615.11.2014, 14:55

Die FIFA ist sowieso immer in der Kritik, momentan aber noch mehr als üblich. Bei der Vergabe der Fussball-WM 2018 und 2022 soll es keine Korruption gegeben haben, urteilte die FIFA-Ethikkommission.

Auch der englische Ex-Nationalspieler Peter Crouch kann nicht glauben, dass bei der FIFA alles mit rechten Dingen zu und her geht. «Das war mir schon klar, als ich nicht auf der Liste der Anwärter auf den Ballon d'Or auftauchte», twitterte «der Storch».

Der Arbeitgeber des 33-Jährigen, Stoke City, handelte schnell. Er präsentierte einen Spezial-Award für den 2,03 m grossen Stürmer: Den «Crouch-on d'Or». Glückwunsch! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der andere Stundenweltrekord – so langsam Velo fahren, wie es geht

Der 29-jährige Davide Formolo ist Radprofi, als Etappensieger beim Giro d'Italia und Zweiter bei Lüttich-Bastogne-Lüttich gewiss kein schlechter. Doch für einmal hat sich der Italiener vorgenommen, nicht so schnell wie möglich Velo zu fahren – sondern so langsam, wie es nur geht. Nun ist Formolo neuer Inhaber eines besonderen Weltrekords.

Zur Story