«Jurassic World: Fallen Kingdom» neuer souveräner Spitzenreiter

«Jurassic World: Fallen Kingdom» neuer souveräner Spitzenreiter

11.06.2018, 16:40

Die Dinosaurier von «Jurassic World: Fallen Kingdom» haben am Wochenende in den Schweizer Kinos die weitaus grösste Anziehungskraft entwickelt. Kurz nach seinem Start hat der dreidimensionale Film von J. A. Bayona mehr als 55'000 Kinofans angezogen.

«Deadpool 2», der Fortsetzungsfilm über einen gedankenlosen Antihelden, der vor einer Woche bei den Schweizer Kinocharts die Spitze innehatte, brachte es nun landesweit nur noch auf 11'000 Eintritte. Das reichte in der Deutsch- und in der Westschweiz für den zweiten Rang. Im Tessin landete er auf Platz vier. Auf die beiden Spitzenreiter folgte «Solo: A Star Wars Story» mit insgesamt 9000 verkauften Karten . (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!