Videos
Musik

Dieser Rapper hievt «Bling Bling» auf ein neues Level

Video: watson

Dieser Rapper hievt «Bling Bling» auf ein neues Level

17.09.2021, 08:2417.09.2021, 12:45
Mehr «Videos»

Rapper Dan Sur liebt offensichtlich Protz. Der 23-jährige Mexikaner hat seine Haarpracht gegen Goldkettchen getauscht. Der Weg zur neuen Frisur war nicht ganz schmerzfrei, denn die Ketten wurden mit Haken in die eigene Kopfhaut implantiert.

Video: watson

Mehr Videos:

«Work-Life-Balance, my ass» – darum ist der Chef immer im Dienst

Video: watson

Maskenverweigerer im Flieger – diese Airline kennt kein Pardon

Video: watson

Die watsons über Ungerechtigkeiten aufgrund des Geschlechts

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bitch-Anhänger und Hakuna-Ma-Fuck-it-Ketteli: Schmuck für Angepisste
1 / 22
Bitch-Anhänger und Hakuna-Ma-Fuck-it-Ketteli: Schmuck für Angepisste
Manchmal kann man nicht in Worte fassen, ...
Bild: etsy.com/ DefiantXDesign
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
17.09.2021 09:28registriert April 2015
Ich hab da so ein paar Fragen :
wie schläft der ?

Und wäscht er seine "haare" jetzt mit WD40 ?
841
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philguitar
17.09.2021 08:55registriert Dezember 2018
Wenigstens muss man sich keine Gedanken machen, dass das Hirn hätte verletzt werden können😉
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
nur Ich
17.09.2021 10:02registriert August 2019
Ich persönlich fände das als Perücke ja praktischer als mit Häkchen an der Kopfhaut festmachen. Aber ich bin auch mittelalt und rappe nicht.
380
Melden
Zum Kommentar
18
Nach diesem Video weisst du, worüber du beim Stromgesetz abstimmst
Am 9. Juni stimmt die Schweiz über das «Bundesgesetz für eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien» ab. Hier findest du alles, was du zur Vorlage wissen willst. Zum Nachlesen oder in 118 Sekunden im Erklärvideo.

Das Schweizer Stimmvolk hat 2023 entschieden, dass wir das Klimaziel Netto-Null bis 2050 erreichen müssen. Damit das gelingen kann, müssen Bevölkerung und Wirtschaft zunehmend von fossilen Energien wegkommen und auf Strom umstellen. Die Konsequenz davon: In Zukunft wird unser Land noch mehr Strom brauchen als heute. Dabei können wir unseren Strombedarf bereits heute nicht selbst decken.

Zur Story