Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir von watson verursachen seit Anfang Jahr mächtig Wirbel in der Medienbranche. Mit fast 60 Mitarbeitenden sind wir am 22. Januar mit unserer Newssite live gegangen und legen nun ein stetiges Wachstum hin. Die Apps für mobile Geräte wurden kurz danach gelauncht und erfreuen sich ebenso wie die Desktopseite an regen und stetig steigenden Userzahlen. Parallel zu unserem Traffic wächst auch unsere Vermarktungsorganisation:
 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

SALES ACCOUNT MANAGER/IN 

07.05.14, 18:36 26.06.14, 10:13

100%


Du betreust Direktkunden, Agenturen und Partner, erarbeitest mit ihnen bedürfnisgerechte Media-Konzepte und baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Gemeinsam mit dem Vermarktungsteam bringst du den Umsatz, der für das Gelingen der Mission watson nötig ist. 

In unseren flachen Strukturen bist du an vielen wichtigen Entscheidungen direkt beteiligt. Du arbeitest in einem grossartigen Team mit hellen Köpfen des Internet-Business. Alle sind im Start-up-Groove mit Leidenschaft dabei, erwarten dasselbe von dir und freuen sich auf die Perspektiven und Erfahrungen, die du einbringst.

Wir bieten:

Du möchtest:

Du bringst mit:

LOS!

Sende uns noch heute dein vollständiges Dossier mit Foto an: jobs@watson.ch

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen