Wirtschaft
In eigener Sache

Traffic-Rekord: watson hat schon wieder mehr Unique Clients als je zuvor

In eigener Sache: Erneuter Traffic-Rekord bei watson (Danke, liebe User! 😍)

15.08.2019, 15:0016.08.2019, 06:02
Mehr «Wirtschaft»

Eigenlob stinkt? Wenn das so wäre, dann käme hier keiner mehr ins Büro, weil wir schon wieder einen Traffic-Rekord vermelden dürfen. Und wir lassen euch gerne an unserer Freude teilhaben (ihr seid schliesslich auch dafür verantwortlich).

watson hat mehr User als je zuvor – Tendenz steigend.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mit 2,44 Millionen Unique Clients und und 15,7 Millionen Besuchen konnten wir im Juli 2019 einen grossen Wachstumsschritt in Sachen Reichweite machen, wie aus der Publikation der NET-Metrix-Audit-Zahlen hervorgeht. Gegenüber den Vorjahreswerten bedeutet das ein Plus von 45 Prozent bei den Unique Clients. Visits hatten wir schon mehr als im Juli, aber es waren ja auch Sommerferien...

Michael Wanner, watson-Geschäftsführer, meint dazu: «Dass wir mitten in den Sommerferien solche Rekordwerte erreichen, zeigt, dass wir mit dem watson-Programm journalistisch auf dem richtigen Weg sind und unsere Marke bei einem ständig wachsenden Publikum die erste Wahl für News und Unterhaltung ist.»

Wir möchten uns herzlich für deine Treue bedanken und hoffen, dich auch in Zukunft zu unseren Usern zählen zu dürfen.

Und jetzt du: Was können wir besser machen? Was wünschst du dir von uns? Schreib uns in der Kommentarspalte!

(Kannst auch über uns fluchen, so wie hier)

Video: watson/Emily Engkent

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
124 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
En Espresso bitte
15.08.2019 17:05registriert Januar 2019
Verglichen mit andern Gratis-Newsportalen in der Schweiz habt Ihr echt Vorsprung. Gute Arbeit soweit.

Weniger Clickbait-Titel wären aber noch wünschenswert.
4358
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ignazio der Praktikant
15.08.2019 15:11registriert August 2016
Nehmt Löpfe an die lange Leine. Er soll 5 mal weniger Artikel über Trump und andere "grosse" Themen schreiben, dafür aber mit 5 mal mehr Tiefe.
29648
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cityslicker
15.08.2019 16:25registriert Dezember 2014
Bewertungen von Artikeln fänd ich auch super (a la Tagi: „War dieser Artikel lesenswert“). Würde euch auch eine schnelle und einfache Rückmeldung liefern, welche Artikel wirklich gut ankommen (und nicht einfach nur gut geclickt werden).
25820
Melden
Zum Kommentar
124
Signa-Privatstiftung der Familie hat Insolvenzverfahren beantragt

Die Familie Benko Privatstiftung mit Sitz in Innsbruck ist pleite. Die Stiftung rund um den Gründer der Immobiliengruppe Signa, René Benko, hat am Donnerstag beim Landesgericht Innsbruck einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren eingebracht.

Zur Story