People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sind Johnny Depp und seine Frau entführt worden? Ihr bizarres Video amüsiert das Internet



Was ist denn hier los? Sind Johnny Depp und Gattin Amber Heard entführt worden? Stehen sie unter schlimmen Beruhigungsmitteln? Wurden sie Opfer eines schweren Falls von Brainwashing? Und wo ist die Star-Power? Glamour, Make-up, Beleuchtung und so?

Die Lösung ist einfach: Die beiden hatten 2015 keine Lust, ihre Hunde bei der Einreise nach Australien fachgemäss zu deklarieren. Worauf Australien keine Lust hatte und die Hunde fast eingeschläfert hätte. Jetzt haben sich die beiden mit einem Video entschuldigt. Worauf sie allerdings auch gar keine Lust hatten. Was wiederum in seiner ganzen Peinlichkeit sehr lustig geworden ist. Und dass der Mann, der einmal Jack Sparrow war, zu hyperkorrektem Verhalten aufruft, haben wir uns echt nicht träumen lassen. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Und heute in der Bachelor-Video-Zusammenfassung: «Das ist wie beim ersten Orgasmus!»

Weil du womöglich nicht die ganze Sendung geschaut hast, auf den Gossip aber auch nicht verzichten willst ...

Neue Woche, neue Abenteuer für Bachelor Alan. Unser Lieblings-Brasilianer holte diese Woche kurzerhand Rio de Janeiro nach Portugal und mixte für die Ladys «KAAIPIRINIAAAS». Der Bestseller jeder Happy Hour schmeckte einer Kandidatin so gut, dass sie gar nicht mehr gehen wollte und mit Alan die Nacht auf dem Zuckerhut verbrachte.

Die ganzen Highlights siehst du im Video oben.

(nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel