Sport kompakt

Gladbachs Kramer verärgert Leverkusen-Sportchef Völler

Fussball

Gladbachs Kramer verärgert Leverkusen-Sportchef Völler

18.08.2014, 13:5720.08.2014, 10:27
Mehr «Sport kompakt»

Der deutsche Weltmeister Christoph Kramer hat mit Äusserungen über seine Zukunft bei seinem Arbeitgeber Leverkusen für Irritationen gesorgt. Der Mittelfeldspieler beklagte sich in verschiedenen Medien über seine Situation als Leihspieler. Es sei nicht schön, hin- und hergeschoben zu werden. Manchmal fühle er sich wie in einem modernen Menschenhandel, sagte der 23-Jährige, und es sei nicht sicher, ob er zu Leverkusen zurückkehre.

Kramer ist derzeit an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler war verärgert über Kramers Aussagen: «Es würde Christoph sicher guttun, wenn er sich jetzt wieder mehr auf die Spiele mit der Borussia konzentriert», sagte Völler in der «Bild»-Zeitung. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!