26-Jähriger rast alkoholisiert mit 124 km/h durch Siebnen SZ

Verkehrssünder

26-Jähriger rast alkoholisiert mit 124 km/h durch Siebnen SZ

29.09.2014, 12:1529.09.2014, 12:18

Ein 26-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag mit Tempo 124 in Siebnen geblitzt worden. Erlaubt gewesen wären 50 km/h. Auf der Weiterfahrt kollidierte er mit einer Baustellenabschrankung. Als er später die Schäden am Fahrzeug bemerkte, meldete er sich bei der Polizei.

Daraufhin kontrollierten Polizisten den Raser und stellten fest, dass er betrunken war. Sie ordneten eine Blutprobe an und nahmen ihm den Führerausweis ab.

Der Mann war von Siebnen in Richtung Lachen unterwegs. Nach der Kollision mit der Abschrankung sei er auch noch von der fixen Geschwindigkeitskontrolle in Galgenen erfasst worden, teilte die Schwyzer Kantonspolizei am Montag mit. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!