Spass
People

Liebe Mamis, alles liebe zum Muttertag! 18 Bilder, warum wir euch so lieben

18 Situationen mit unseren Müttern, die wir alle kennen – Mamis, wir lieben euch trotzdem

09.05.2021, 05:49
Mehr «Spass»

Heute feiern wir den Muttertag, den Tag der ganz unseren Mamis gehört. Wir werden sie verwöhnen und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Warum? Weil sie es verdient haben!

Unzählige Male haben sie sich um uns gesorgt, unzählige Male waren sie für uns da. Aber: mindestens genauso unzählig viele Male haben sie es uns aber auch nicht gerade einfach gemacht. Wir Kinder sind uns aber alle einig, oder bessser gesagt wir hoffen es, dass es immer aus Liebe zu uns war. Darum haben sie sich diesen Tag auch mehr als verdient.

Und das feiern wir mit diesen Bildern:

Mütter teilen jeden Spass mit uns.

Muttertag Mütter Mama
Bild: imgur

«Teilen.»

Bild
Bild: imgur

SMS von Mama: «Dein Abendessen für heute Abend ist im Kühlschrank». Merci Mama. 🙏🙄

Muttertag Mama Mütter
Bild: imgur

Natürlich darfst du mit uns mitspielen Mami, aber blamier uns einfach nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dafür haben wir ihnen unsere Dankbarkeit aber vermutlich nicht immer so gezeigt, wie wir hätten sollen.

Muttertag Mama Mütter
Bild: imgur

Viele von uns dürften dieses Gefühl kennen ...

Bild
bild: imgur
«Ich, wenn meine Mutter anfängt, unhöflich zu der Person zu sein, die nur versucht, ihren Job zu machen.»

Danke Mama, dass du uns schon als Kind überall mitgenommen und zum Mitmachen animiert hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Okay Mami, wir wissen ja, dass du es nicht böse meinst.

Muttertag Mama Mütter
Bild: imgur/watson

Nein, natürlich würde deine Mutter dich nie gegen ein anderes Kind eintauschen. Sie will nur mal schauen.

Muttertag Mama Mütter
Bild: imgur

«Das wird niemandem auffallen» – die Lüge einer liebenden Mutter, um uns zu schützen.

Muttertag Mütter Mama
Für alle, die das nicht kennen: Das soll eine Kieferschiene sein.Bild: imgur

Sie wollen immer das Beste für uns, egal wie alt wir sind.

Muttertag Mütter Mama
Bild: imgur
Der User, der das Bild hochgeladen hat, schreibt: «Es waren Brüste auf dem Bildschirm zu sehen, also hat meine Mutter gehandelt. Ich bin ein 22 Jahre alter schwuler Mann.»

Jedes Mal beim Shopping mit Mama:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Natürlich ist es auch schön, wenn wir ihnen etwas zurückgeben können, indem wir ihnen zeigen, was wir Neues gelernt haben. #mamaiststolz

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Unsere Mütter haben bereits so viel Geduld für uns aufgebracht.

Muttertag Mütter Mama
Bild: imgur
Muttertag Mütter Mama
Bild: imgur

Wir zeigen ihnen dafür aber auch immer unsere uneingeschränkte Liebe. Egal was ist. Okay, meistens.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und sie haben ihre «besten Jahre» für uns gegeben.

Muttertag Mama Mütter
Bild: imgur
«Ich vermisse Drogen.»

Der Moment, wenn du weisst, dass du nicht mehr lange hast.

Muttertag Mama Mütter
Bild: imgur
«Der Blick, den deine Mutter dir zuwirft, wenn du sie in der Öffentlichkeit in Verlegenheit bringst, aber sie dich noch nicht umbringen kann.»

Nur Mama weiss, wie sie uns wieder auf den richtigen Weg bringt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Niemand kann Geschichten mitreissender erzählen, als unsere Mütter.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

In diesem Sinne: Einen fröhlichen Muttertag allerseits!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt
1 / 13
Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mutter hat verrückte Ideen für ihre Kinder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PorcoRosso
09.05.2021 07:48registriert Juni 2019
Das erste Mal Muttertag ohne eine Mutter.
An alle anderen einen Ratschlag: geniesst eure Mutter so lange ihr nur könnt.
Sogar die "Ratschläge" welche mehr als Befehle klingen, fehlen mir so sehr.
47012
Melden
Zum Kommentar
avatar
mitchfuchs
09.05.2021 07:33registriert Mai 2020
Die zweitletzte: will nicht wissen, was die alles macht, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit ist.
16046
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
09.05.2021 09:45registriert Februar 2015
Ich als Mutter, halte nichts vom Muttertag.
Die Kinder haben nicht gewünscht auf die Welt zu kommen und dann sollen sie noch dankabar sein, dass die Eltern ihre Verantwortung auch wahrnehmen? Echt jetzt? 🤣🤪

Nr.17 finde ich übrigens nicht lustig, sondern traurig.
9634
Melden
Zum Kommentar
70
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story