«True Blood»-Star Nelsan Ellis im Alter von 39 Jahren gestorben

«True Blood»-Star Nelsan Ellis im Alter von 39 Jahren gestorben

09.07.2017, 09:08

Der US-Serienstar Nelsan Ellis («True Blood») ist im Alter von 39 Jahren gestorben. Das bestätigte der Sender HBO am Samstag. Ellis Managerin sagte dem «Hollywood Reporter», der Schauspieler sei an Komplikationen infolge einer Herzschwäche gestorben.

Der in Illinois geborene Ellis wirkte seit 2008 als Lafayette Reynolds in allen sieben Staffeln von «True Blood» mit. Er spielte auch in dem Film «The Help» (2011) und zuletzt in der CBS-Krimiserie «Elementary» mit. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!